banner_uberspace

Fnordfunk 097: UBERFUNK

Wir haben mal mit Jonas vom Uberspace (https://uberspace.de) über Hosting, User, Webspace und alles gesprochen was einem so über den Weg läuft wenn man support für mehr als 2 User macht. Mit im Studio waren Samuel und Lucas.

 

Play
Play

4 Gedanken zu „Fnordfunk 097: UBERFUNK

  1. Timo

    Schöner Podcast, danke dafür. Ich finde uberspace super und bin schon lange kunde.
    Frage:
    Welchen Vortrag auf dem XXC3 habt ihr erwähnt? Bzgl. Rechte und Pflichten als Hoster…

  2. Pingback: Fnordfunk 097: Uberfunk | kontrabaesser

  3. M.

    Super Gesprächspartner und toller Podcast, danke dafür. Ich habe auch schon länger meine Uberspaces, der Hoster ist grossartig und kann in vielen Bereichen gleich viel oder mehr (insbesondere Lastspitzen abfangen) als die ganzen Billig-vServer. Thx, Jonas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *