websecurity_programming

Fnordfunk 089: Websicherheit und Softwareentwicklung

Tanjeff und Pi plaudern aus dem Nähkästchen. Es geht über Websicherheit und Softwareentwicklung.

Musik von tigabeatz

Play
Play

2 Gedanken zu „Fnordfunk 089: Websicherheit und Softwareentwicklung

  1. Fusselgesicht

    Hallo ihr Fnordfunker,
    hier ist ja was Feedback angeht eher Ebbe, da dachte ich mir, ich muss euch unbedingt mal mitteilen, dass ich toll finde, was ihr macht:
    Ich höre euch regelmäßig. Es macht immer Spaß euch zuzuhören und ich finde toll, dass ihr das macht. :)
    Vielen Dank!

    das Fusselgesicht.

    P.S. da ihr Tiger Beats nicht verlinkt habt, gehe ich mal davon aus, dass ich im Netz nichts weiter über Ihn/Sie finden kann? (Soundcloud etc.)

  2. Fusselgesicht

    Ich nochmal.
    Ok, mittlerweile habe ich dann auch herausgefunden, dass sich mit der Schreibweise tigabeatz auch was von diesem Herren finden lässt. :)
    Hier also für Interessierte:
    Homepage von Tigabeatz

    lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *