Fnordfunk 065 – Krypto Kaffee

Was ist Kaffee? Woher kommt er? Und vor allem: Wie macht man richtig Guten? Das haben wir heute mit Mathias Dalheimer (http://gonium.net) geklärt und eine kleine Einführung in die Welt des Kaffees erhalten.

Shownotes:

  • Scott Rao, „The professional barista’s handbook“ – Harte Lektüre, nicht für den Einsteiger. Aber sehr gut.
  • intelligentsia, die Kaffeenerds aus L.A.:

 

Musik
  • 01 – Big Charlie – Ants.mp3
  • 02 – Jazzymute – Les batons dansants.mp3
  • 03 – TenPenny Joke – Popcorn.mp3
  • 04 – The Old Stoic – Sociopath.mp3
  • 05 – Mach FoX – Nu Dead Pretty.mp3
  • 06 – SFH – More punkrock – SFH.mp3

 

Play
Play
Play
Play

6 Gedanken zu „Fnordfunk 065 – Krypto Kaffee

  1. Venty

    Hallo zusammen. Irgendwas mit den RSS-Feeds hats verhauen. Sämtliche Podcatcher maulen, das XML sei kaputt. Ich denke, das solltet Ihr euch mal ansehen.

  2. Pi

    Hi Venty, danke für den Hinweis! Ist bisher irgendwie noch keinem Aufgefallen… Wir kümmern ums drum! Grüße Pi

  3. Pi

    Morgen! Also 18.09. um 12 Uhr.
    Hab die nächsten Termine jetzt auch eingetragen. Ansonsten ist es aber alle 4 Wochen, immer Sonntags 12 bis 14 Uhr.

  4. Marc

    Moin,
    fand die Musik richtig gut. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob es nicht mal eine Playlist gab? Würde mich sehr drüber freuen.

    Gruß aus dem Norden

    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.