Fnordfunk 063: Meme

Katzen, Hunde, Beethovens 5te,  XZibit und alle so: „Yeaaah!“ Heute haben wir uns über Meme unterhalten. Mit Bernd und Jan haben wir erklärt was Meme sind und wie sie sich verbreiten und es gibt natürlich tonnenweise Beispiele!

Play
Play

12 Gedanken zu „Fnordfunk 063: Meme

  1. stefan

    Wie geil! Da waren echt gute Dinger dabei,… einige kannte ich sogar noch nichtmal!
    Könntet ihr mir vielleicht sagen welcher Amazing Horse Remix, das war den ihr als erstes gespielt habt? Der ist nämlich richtig geil :) Thx!

  2. stefan

    Danke :)
    irre ich mich oder war im podcast die stimme die gesungen hat nicht wesentlich höher? hat mich nämlich n bisschen an ne mischung aus nightwish und gregorian erinnert.

  3. Radiobernd

    Die hab ich diesmal weg gelassen weil ich krams von youtube gespielt habe. Aber wir reichen eine nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *