Fnordfunk 057: Stuxnet – Eine neue Ära von Schadsoftware

Sendetermin: 17.10.2010, 12:00-14:00

Im Studio: Robert und Pi

Playliste, bei jamendo.

Ihr hört heute eine kleine Einführung in Schadsoftware. Welche Arten es gibt mit einem kleinen geschichtlichen Rückblick. Nebenbei machen wir einen kleinen Abstecher zu Facebook. Der Schwerpunkt der Sendung zielt jedoch auf Stuxnet und warum dieser sich so bedeutend von allem bisherigen hervorhebt.

Siehe dazu auch http://alternativlos.org/5/">Alternativlos, Folge 5 mit Fefe und Frank.

Play
Play
Play
Play

7 Gedanken zu „Fnordfunk 057: Stuxnet – Eine neue Ära von Schadsoftware

  1. redknight

    Wann kommt denn der Download der Sendung? Ich hab Sonntags selten Zeit zum Live-hören und bin schon ganz wuschig :)

  2. el_pollo_fake-o

    Jungs, Jungs, Jungs und ich such wie blöde ne Möglichkeit zum Download -.-

    Genau wie bei /dev/radio momentan, da stehen auch die letzten beiden Sendungen nicht zur Verfügung. ;)

    Ist ja klar, dass das ganze zu bearbeiten und hochzuladen zeitintensiv ist aber macht doch dann wenigstens nen Hinweis wie:
    audio files coming soon

  3. Pi

    ohje, da ist schon eine ganze Woche rum. Das tut mir echt leid. Wir tretten uns mal selbst in den Ar***, also: audio files coming _soon_

  4. Robert

    Das war mein Fehler. Ich hab die normale Version mit der nomusic Variante vertauscht. Jetzt sollte alles stimmen. (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.