Fnordfunk 023: 23 – Fnord!

Sendetermin: 23.01.2008, 17:00-19:00

Im Studio: Martin, Karsten, Ralf, Tanjeff

Was ist ein Fnord? Und was ist an der Zahl 23 so besonders? Was hat es mit dem Discordianismus auf sich und welche Rolle spielt das Buch Illuminatus? In dieser Sendung wird endlich aufgeklärt.

Fnord ist… (mp3)

Fnord ist… (ogg)

Play
Play

5 Gedanken zu „Fnordfunk 023: 23 – Fnord!

  1. michael

    Freue mich schon auf diese Sendung! Wird es diesmal eine „ohne Musik“ Version geben?

  2. Tanjeff

    Nein, es wird keine Version ohne Musik geben. Noch haben sich nicht genügend Leute dafür ausgesprochen.

  3. xt3

    Ein schoener Fnord war das schwarze Planschbecken auf dem CCCamp in dem sich angeblich fluoreszierende Algenden befinden sollten.

  4. Martin

    Das wir in der Sendung mehrfach behaupteten, es sei der 23. Februar, war übrigens kein beabsichtigter Fnord, sondern Verpeiltheit unsererseits.
    Alternativerklärung: Wir haben die Sendung nächsten Monat aufgezeichnet und in die Vergangenheit gestrahlt.

  5. michael

    Und ich dachte das waere der Running Gag in der Sendung, so kann es gehen …

    Schoene Sendung btw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.