Fnordfunk 001: Der CCCMZ bei Ambitio e.V.

Sendetermin: 30.06.2005

Crew: ridcully, xt3, tanjeff

Der Ambitio e.V. berichtet Über den Chaos Computer Club Mainz – eigentlich keine eigene Sendung unseres Vereins. Trotzdem betrachten wir sie als Startschuß und vergeben hier die laufende Nummer 001. Am 30.06.2005 ging diese Sendung über den Äther, live im Studio waren ridcully, xt3 und tanjeff.

Playlist:

  1. Blink 182 – Online Songs
  2. Heinz Strunk – Computerfreak
  3. Flatsch – Computer-Bruder
  4. Barcelona – I have the password to your shell account
  5. Hammerhai – Timmi 64 / Welle 64
  6. Kraftwerk – Computerliebe
  7. Dieter Nuhr – Internet
  8. Bad Religion – I love my computer
  9. France Gall – Der Computer
  10. Fettes Brot feat. Der Tobi & Das Bo – Super Mario
  11. Die Ärzte – Elektrobier
  12. Stephanie D’Abruzzo, Rick Lyon & the Guys – The internet is for porn
  13.  ? – ?
  14.  ? – Internet killed the radio star
Play
Play

Ein Gedanke zu „Fnordfunk 001: Der CCCMZ bei Ambitio e.V.

  1. roothausen

    Ich wollte schon eine Weile einen Beitrag schreiben mit einer Liste der Podcasts, die ich so hoere und ansehe. Da ich ein fauler Mensch bin, habe ich mir ein Script zusammen gebaut, das mir eine HTML-Liste anhand der Kategorie aus einer OPML-Datei generie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.