Eigene Domain

Ab sofort sind wir auch unter einer eigenen Domain zu erreichen:fnordfunk.de

Natürlich auch über https. Nicht wundern, dass Zertifikat haben wir selbst gefälscht.

Damit wollen wir uns natürlich nicht von Chaos Computer Club Mainz / Wiesbaden distanzieren, sondern nur dafür sorgen das man weniger tippen muss.

Die alte Adresse fnordfunk.cccmz.de funktioniert wie gewohnt weiter.

2 Gedanken zu „Eigene Domain

  1. Markus Stürmer

    Habt ihr geplant das Zertifikat anzupassen, sodass es kein Gemekere gibt, es wäre falsch, da die Seite nicht passt?

    Gruß, Markus

  2. Pi

    Das ist zur Zeit nicht geplant. Ist immer etwas gefummel mit Apache und mehreren Zertifikaten. Wenn man es einmal angenommen hat funktioniert es ja auch ;) aber schauen wir mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *