Ankündigung: Fnordfunk 064: Seitenkanal Attacken

Und das Techlevel steigt wieder! Im nächsten Fnordfunk werden wir uns mit Seitenkanal-Attacken (Wikipedia) beschäftigen. Dazu haben wir zwei Experten vom Fraunhofer Institut zu Gast mit denen wir uns intensiv zum Thema auseinandersetzen werden.

Stay tuned!

Ein Gedanke zu „Ankündigung: Fnordfunk 064: Seitenkanal Attacken

  1. Reiner

    Die Folge war sehr interessant, war aber leider fast nicht hörbar, da sehr leise. Ich höre Podcasts fast ausschließlich auf Reisen im Zug oder im Flugzeug und habe bei dieser Folge trotz maximaler Lautstärke am iPod und zusätzlichen Noise-Cancelation Kopfhörern fast nichts gehört währen ich andere Podcasts wie z.B. Chaosradio Express mit max. 80% Lautstärke höre. Vielleicht könnt Ihr da in Zukunft etwas mehr drauf achten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *